[Finews] Appell "Für eine Zukunft ohne Atomwaffen"

FI Nottuln Info info at fi-nottuln.de
Do Feb 25 17:08:15 CET 2010

INFORMATIONEN DER FI NOTTULN

Liebe Freunde,

gerne geben wir diesen Appell des Nottulner Bürgermeisters weiter!   R.
Hülsbusch

--------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Ihnen vermutlich bekannt ist, ist der Bürgermeister der Gemeinde Nottuln
Mitglied der Initiative „Mayors for Peace“. Eines der Anliegen dieses
Aktionsbündnisses
ist das Bemühen um die Ächtung von Atomwaffen.

Aus diesem Grund habe ich einen diesbezüglichen Appell mitunterzeichnet.

Sie finden diesen Appell unter  <http://www.npt2010.de> www.npt2010.de und
dort unter der Rubrik „Appell“.

Dort wiederum finden Sie sowohl den Text des Appells als auch die Liste der
bisherigen Unterzeichnerinnen und Unterzeichner.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie zu einer Verbreitung dieser
Information gewinnen könnte –
aus meiner Sicht, gerade auch als Mitglied der „Mayors for Peace“, wäre es
sehr zu begrüßen, wenn
viele Menschen von diesem Appell erfahren würden und durch die persönliche
Mitunterzeichnung
dem Appell zusätzliche Wirkung verleihen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Peter A. Schneider

Peter Amadeus Schneider
Bürgermeister der Gemeinde Nottuln
Stiftsplatz 7/8
48301 Nottuln

Tel. 02502/942-101
FAX 02502/942-222

e-mail:  <mailto:schneider at nottuln.de> schneider at nottuln.de
Internet:  <http://www.nottuln.de/> www.nottuln.de

P   Bitte prüfen Sie, ob diese Mail wirklich ausgedruckt werden muss!