[Finews] 11. Rocknacht am Sa. 1.12.2008 um 20 Uhr bei Denter

FI Nottuln Hülsbusch huelsbusch at fi-nottuln.de
Do Nov 8 22:17:58 CET 2007


INFORMATIONEN DER FI NOTTULN

 

 

Liebe Freunde,  wir leiten eine Einladung zur Nottulner Rocknacht weiter… Der Erlös ist für ein Afghanistan-Projekt… 

 

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Robert HĂĽlsbusch

 

 

 

Liebe Rockfreundinnen und Rockfreunde,

 

Weihnachten?  Nur ĂĽber die Rocknacht. Es ist wieder so weit: Am Samstag, den 1.12.2007 startet pĂĽnktlich um 20 Uhr die 11. Rocknacht in Nottuln.

 

Und schon haben die ersten Rockfans – ohne, dass wir Werbung gemacht haben – ihre drei Hits für die Charts online gewählt. Unter anderem Rolf Pelizäus, der sich auf eine „rattenscharfe Rocknacht“ freut.    www.rockforum-nottuln.de <http://www.rockforum-nottuln.de/> 

 

Nach der Jubiläumsparty im März haben wir die Chartliste aufgeräumt und Platten zur Auswahl gestellt, die noch nicht dabei waren. Mal etwas Neues und nicht immer „Stairway to heaven“ und „Another brick in the Wall“.  Guckt nach! Und wählt Eure drei Scheiben!  Die, die online wählen, nehmen wieder an einer Verlosung teil. Wie die, die mit einem Zettel ihre Stimme abgeben.

 

Der Erlös wird wieder gespendet: Diesmal geht das Geld an die Afghanistan-Hilfe in Münster, die ein Dorf in der Nähe von Kabul unterstützt. Näheres dazu kommt noch. 

Wir haben den Eintrittspreis von 4 € auf 5 € erhöht. 

1. Es kann nicht genug gespendet werden. 2. war das mit dem Wechselgeld immer etwas nervig! Wir hoffen auf Euer Verständnis.

 

Noch ein Wort zum Thema „Rauchen“.  Der Verordnung, dass in Kneipen Rauchverbot ist, tritt leider erst im Juli 2008 in Kraft. Wir bitten jetzt - für die Rocknacht Nr. 11 und 12 - schon alle Raucher, wenn möglich, doch im Schankraum von Denter zu rauchen. Immer wieder wird über den Zigarettenrauch geklagt. Eine Kontrolle werden wir allerdings nicht durchführen. Jede/r entscheidet für sich – noch zweimal. Dann entscheidet der Gesetzgeber.  Wir bitten um Verständnis!

 

Den Beginn machen wieder Bands per DVD und Beamer… Um Mitternacht werden die Charts gespielt. Ab 1 Uhr beginnt die Wunschstunde!  Wünsche können jetzt schon per Mail geäußert werden. Und um 2 Uhr läutet Rio Reiser zum Abrunde ein…  Dazu gibt es Fotos von der Jubiläumsrocknacht! 

 

Wir freuen uns auf Euch und auf die 11. Rocknacht…  

 

Kalle Berse, Klaus Möllers und Robert Hülsbusch 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Robert HĂĽlsbusch
Rudolf-Harbig-Str. 49
48301 Nottuln

Tel. 02502/9754

Mail: robert at huels-busch.de <BLOCKED::mailto:robert at huels-busch.de>  




Rockforum Nottuln                       <BLOCKED::http://www.rockforum-nottuln.de/> www.rockforum-nottuln.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://listi.jpberlin.de/pipermail/finews/attachments/20071108/bd444d70/attachment.htm