[Finews] WG: Aufruf zu konsequenterer Abrüstung

FI Nottuln Info info at fi-nottuln.de
Die Jun 27 12:17:37 CEST 2006

  _____

Von: owner-gesamt-liste-paxchristi at list.weitblick.net
[mailto:owner-gesamt-liste-paxchristi at list.weitblick.net] Im Auftrag von
Reinhard Voss
Gesendet: Dienstag, 27. Juni 2006 11:32
An: gesamt-liste
Betreff: Aufruf zu konsequenterer Abrüstung

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde,

die beiliegende Kurzmeldung mit meinem Bericht über die gestrige Berliner
SPD-Fachkonferenz "Frieden durch Abrüstung: Völkerrecht und nukleare
Nichtverbreitung“ stellen wir heute auf unsere Homepage.

Gleichzeitig ist dort heute eine ermutigende Meldung über die Rolle von
Father Bernard als Friedensvermittler in Janffn, Sri Lanka, zu lesen.

Ich nutze die Gelegenheit, Sie und Euch daran zu erinnern, dass wir nunmehr
fast täglich dort aktuelle Kurzmeldungen aus der Friedensarbeit der
deutschen Sektion veröffentlichen.

In der Hoffnung auf rege "Besuche" dort verbleibe ich mit herzlichem Gruß!

Reinhard Voß

Dr. Reinhard J. Voß
Generalsekretär von pax christi / deutsche Sektion
Postfach 13 45
61103 Bad Vilbel
Tel 06101 / 2073
Fax 06101 / 65 1 65