[FFL] Fwd: Was ist ZMZ und warum muss in Ostermarsch-Aufrufen...

Werner Engelmann WernerEngelmann at web.de
Mo Jan 17 21:18:45 CET 2011

Hallo,

in den neuesten "Marxistischen Blättern" steht ein interessanter Artikel zur Militarisierung in der Bundesrepublik und zu ZMZ.
Die Bevölkerung soll an Kriegseinsätze "gewöhnt" werden, gegen den "Terrorismus" und zur Sicherstellkung deutscher Interessen in der Welt.
Der Freiherr wird dazu noch reichlich Pomade geben.

Gruß
Werner

--
Der ANTIQUAR in LAHR