[FFL] Griechenland-Soli-Demo

klausjschramm at t-online.de klausjschramm at t-online.de
Sa Mai 15 10:44:37 CEST 2010

Hallo Leute!

Hier ein eMail, das von H.M.S. an diese Mailingliste
versendet wurde. Die Abkürzung des Namens deshalb,
weil es nicht unterschrieben war. (Im Originaltext unten
einkopiert.) Im weitesten Sinne kann das, was zur Zeit
hier in Europa abläuft, auch als Krieg bezeichnet werden,
erste Tote gabe es bereits in Athen.

Ich habe das eMail deshalb nicht freigeschaltet und den
Text hier einkopiert, weil es eine Anlage enthält und diese
über die Mailingliste nicht versendet wird. Deshalb folgender
link, auf dem Ihr die in der Anlage enthaltetenen Infos
finden könnt:
http://bewegung.taz.de/aktionen/krisendemo12juni/beschreibung
(Sorry wegegn 'taz', aber ich habe auf die Schnelle nichts
Besseres gefunden.)

Ciao
   Klaus Schramm

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Datei angefügt,

ein aktuelles Flugblatt gegen die Griechenlandhetze,

mit Hinweis auf folgende Demo/Kundgebung

Kundgebung

Samstag 12. Juni 2010

10.00 Uhr Auftakt Lautenschlagerstraße, (Hbf)

11.00 Uhr Demozug

12.30 Uhr Kundgebung Stuttgarter Innenstadt

Das nennt ihr gerecht!? Gerecht geht anders.

Zur Demo werden Busse gechartert, wer Interesse

Im Raum Achern hat, wende sich an: dgbovachern at aol.com

Euch zur Kenntnis, Weiterleitung und ggfls Teilnahme

Mit besten Grüßen