[FFL] (Fwd) Bereitet Obama die Bombardierung Irans vor ?

klausjschramm at t-online.de klausjschramm at t-online.de
Sa Aug 14 19:35:22 CEST 2010

Hallo Leute!

Im Januar 2005 kündigte der Star-Journalist und Pulitzer-Preisträger
Seymour Hersh an, ein Angriff der USA auf den Iran stünde unmittelbar
bevor.
siehe: www.netzwerk-regenbogen.de/usairn050117.html
Nun gibt es erneut eine solche Prognose - diesmal von
Griffin Tarpley. Daß die Prognose aus dem Jahr 2005 nicht zutraf,
sagt noch nichts über die neue aus. Allerdings scheinen mir die
Argumente diesmal dürftiger zu sein als im Jahr 2005...

Ciao
   Klaus Schramm

-------- Original-Nachricht --------