[fessenheim-fr] Die Petition erreicht bei steigendem Tempo bald die 1000er-Marke

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Mi Jul 14 13:00:17 CEST 2021

Hallo Leute!

vielen Dank, daß Ihr Petition 'Stopp des Exports und des Einschmelzens
radioaktiv kontaminierter Metalle!' unterschrieben habt.
Die Petition erreicht bei steigendem Tempo bald die 1000er-Marke!
Gemeinsam können wir etwas bewegen!

Jetzt bitten wir Euch noch einmal um Unterstützung: Helft uns, die
Petition weiter zu verbreiten – das dauert nur wenige Sekunden.

https://weact.campact.de/petitions/stopp-des-exports-und-des-einschmelzens-radioaktiv-kontaminierter-metalle

Sendet einen Link zur Petition an Eure FreundInnen und Bekannte.

Wenn nur 50 unter Euch den Link an 10 FreundInnen und Bekannte senden,
sind schnell 5.000 Unterschriften zu verzeichnen!

So können wir einen Stein ins rollen bringen...

Einen kurzen Textvorschlag, den Ihr einfach an Eure FreundInnen und
Bekannte weiterleiten können, finden Ihr unten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich habe gerade auf WeAct die Petition 'Stopp des Exports und des
Einschmelzens radioaktiv kontaminierter Metalle' unterschrieben und
würde mich sehr freuen, wenn auch ihr mitmacht. Das ist eine wirklich
wichtige Sache!

Je mehr Menschen dabei sind, desto wahrscheinlicher ist, dass sich der
Bundestag mit der Petition befaßt. Bitte unterzeichnet hier:

https://weact.campact.de/petitions/stopp-des-exports-und-des-einschmelzens-radioaktiv-kontaminierter-metalle

Vielen Dank!

(...)