[fessenheim-fr] 30.06.2020 Freiburg / Fessenheim Demo

Stefan Auchter BUND RVSO stefan.auchter at bund.net
Mo Jun 22 13:36:42 CEST 2020

Hallo an alle, die Plakate zur Fessenheim Kundgebung (30.06.2020 18:00
Uhr) sind fertig und können bei uns im Büro, Wilhelmstr. 24a (Zugang
über Glacisweg) abgeholt werden. Bitte kommt zur Demo alle mit allen
Bannern und Fahnen und was ihr habt, damit der Platz schön bunt wird.

Ich brauche an dem Abend noch 20 Personen, die mit einer Ordner-
Armbinde (hab ich hier) rumlaufen und ggf auf Mundschutz und Abstände
hinweisen. (Auflage der Stadt) Wer das tun würde, bitte zu Beginn der
Kundgebung bei mir melden.

Gruß,
Stefan Auchter, Geschäftsführer
BUND Regionalverband südlicher Oberrhein
Wilhelmstr. 24a
79098 Freiburg
Tel.: ++49 (0)761 30383