[fessenheim-fr] 30.06.2020 Freiburg / Demo

BUND - Stefan Auchter bund-8728013 at versanet.de
Mi Jun 3 16:06:28 CEST 2020

Hallo an alle, einige von Euch kennen mich schon, andere noch nicht,
daher stelle ich mich ganz kurz vor:

Stefan Auchter, seit 1.1.2020 Nachfolger von Axel Mayer als
Geschäftsführer des BUND Regionalverbands Südlicher Oberrhein. Von Beruf
Dipl. Ing. Elektrotechnik, schon lange in der Freiburger Umweltszene
unterwegs, früher bei Greenpeace, mit besonderen Steckenpferden Energie,
Klima, Atom, Verkehr, jetzt arbeite ich mich beim BUND in die
Naturschutzthemen ein.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Wir planen am *Dienstag, 30.6.2020 18:30*
im Anschluss an die TRAS Jahresversammlung eine Demo / Kundgebung auf
dem Platz der alten Synagoge in Freiburg zur endgültigen Fessenheim-
Abschaltung. (*Save the Date...*)

Einen ersten Entwurf für ein Plakat findet ihr im Anhang, unter den
Zeilen für BUND und TRAS könnten noch eure Anti- Atom / Fessenheim / pro
Solar... Gruppen hin, aber das mach ich natürlich nur mit eurer
Einwilligung und *wenn mehr als nur ein paar zusammenkommen, *sonst
wirkt das seltsam. Daher bitte ich alle (außer politische Parteien)
Gruppierungen, die da auch genannt sein wollen um baldige Rückmeldung
(noch diese Woche), damit wir das Plakat in Druck geben können. Und
falls ihr Plakate haben möchtet, bitte auch an uns zurückmelden, damit
wir genug davon drucken lassen.

Beste Grüsse
Stefan Auchter, Geschäftsführer
BUND Regionalverband Südlicher Oberrhein
Wilhelmstr. 24a
79098 Freiburg

Tel. 0761 30383