[fessenheim-fr] Carola Neukirchen - "neutrale Position"

Redaktion Umwelt RDL umwelt at rdl.de
Fr Mai 8 07:15:50 CEST 2020

Hallo Leute!

Ich habe diesen Beitrag von Carola Neukirchen
von gestern abend, 22:27 Uhr, freigeschaltet,
um mich nicht dem evtl. Vorwurf auszustzen,
hier etwas unterdrücken zu wollen - aber:

Dies ist keine Diskussions-Mailingliste
(worauf ich schon des Öfteren in der Vergangenheit
hinweisen mußte) - und deshalb halte ich mich auch
selbst daran und gehe hier an dieser Stelle
nicht auf den Inhalt dieses eMails ein. Wer meine
Ansicht hierzu wissen möchte, kann diese gerne
bei mir persönlich erfragen.

Seit Beginn an ist bei jpberlin.de zu dieser
Mailingliste, [fessenheim-fr] Folgendes eingetragen:

"Diese Liste dient der Terminabsprache,
dem Informationsaustausch und insbesondere
zur Unterstützung des Widerstands gegen das AKW
Fessenheim."