[fessenheim-fr] Agenda: 20.11. Doku über Solange Fernex im KoKi Freiburg (mit anwesenden Regisseuren) u.a. ; 448. Montagsmahnwache

Roland Burkhart info at roland-burkhart.de
Di Nov 19 21:27:39 CET 2019

Oh, wie schad allerseits,
dass ich bei dieser historischen Filmaufführung nicht dabei sein kann. Ich habe an diesem Mittw.-Abend Chor-Generalprobe für unser Jahreskonzert am Samstag und als rar gesäte Tenorstimme bin ich unverzichtbar. Ich kannte Solange F. aus den Wyhl-Zeiten natürlich sehr gut und ich habe auch von diesem Film schon gehört. Ist er denn jetzt auch auf Deutsch zu sehen? Oder deutsch untertitelt? ich frage deshalb, weil ich ihn in Waldkirch, wo ich seit 30 Jahren wohne, im 45."Wyhl"-Jubiläumsmonat Februar 2020 gerne auch zeigen würde. Wir haben hier eine sehr rührige und langlebige BI "Energiewende für Waldkirch" und den Klimaschutz-AK". Wer den Film sieht, gibt mir bitte Bescheid, ja?
gruß
buki