[fessenheim-fr] SCHWEIZ: Dienstag, 24. September 19: 1'700. Mahnwache vor dem ENSI

Roland Burkhart info at roland-burkhart.de
Mo Sep 23 00:33:17 CEST 2019

Lieber Heiner,
sei herzlich gegrüßt von einem "Alt-Wyhler" Demonstrant. Ich freue mich sehr für Euch, daß Ihr diesen langen Protest-Atem" habt und wünsche, daß Ihr jedes Mal beim Schnaufen wieder die "neue Luft" dazu zusammebekommt. Ich war zu "Wyhl- u. Kaiseraugst-Zeiten" als "Buki" neben Ärnscht Born, Walter Moßmann einer der wenigen AKW-Protestsänger und -liedermacher im "Dreyeckland"und singe gelegentlich noch bei der wöchentlichen Breisacher Mahnwache gegen das AKW Fessenheim. Als Rentner mit 73 Jahren und schrecklich niedriger Altersversorgung bin ich nicht mehr so rührig und flexibel wie früher. Euer Durchhaltevermögen finde ich dennoch sehr inspirierend und ich klatsche von Ferne jetzt mal kräftigen Beifall. Gerne würde ich auch einmal bei Euch vorbeikommen, aber das müßte ich halt gut planen.
Alles Gute und Gruß an Eure Teilnehmer-Innen der 17oo. Mahnwache!!!
Buki
(Roland Burkhart)
geborener Kaiserstühler, wohne jetzt in Waldkirch, im Speckgürtel von Freiburg)