[fessenheim-fr] Umweltministerin Svenja Schulze in FR: diesen Do., 15.08.2019, 8:30 Uhr BITTE KOMMEN, wer kann !!!

Ilse giraffigard-f-heim at yahoo.de
Mo Aug 12 12:16:50 CEST 2019

bitte weiterleiten!!
   ----- Weitergeleitete Nachricht ----- Von: Mahnwache Dreyeckland <moma at proalterna.eu>Gesendet: Samstag, 10. August 2019, 13:01:51 MESZBetreff: Do., 15.08.2019, 8:30 Uhr

Liebe Mitstreiter,

eigentlich sollte es eine Überraschung werden, aber das Echo im "harten Kern" war so gering, dass ich jetzt doch öffentlich einladen muss.

Am Donnerstag, 15.08.2019, kommt die Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, Svenja Schulze, nach Freiburg auf den Platz der alten Synagoge. Trotz der unmöglichen Uhrzeit (8:30 - 9:30 Uhr) wollen wir die Gelegenheit nutzen und das Motto der Veranstaltung: "Gekommen, um zu hören! Dialog zum Klimaschutz." aufgreifen. Ich werde meiner Parteigenossin die Fragen und die Forderungen zum Thema AKW Fessenheim stellen, auf die sie uns bisher eine konkrete Antwort schuldig geblieben ist. Um unserem Auftritt die nötige Aufmerksamkeit zu verleihen ist eine zahlreiche Teilnahme aus Südbaden und dem Elsass unbedingt erforderlich.

Darum rufe ich im Namen der Mahnwache Dreyeckland alle, die nicht gerade im Urlaub oder in den Ferien sind, auf am Donnerstag, 15.09.2019, ab 8:15 Uhr auf den Platz der alten Synagoge in Freiburg zu kommen. Bringt Banner, Fahnen und Plakate mit.

Danke für eure Unterstützung und viele Grüße - Gustav

 --
Montagsmahnwache Dreyeckland - Gustav Rosa
Amselweg 18 - 79206 Breisach