[fessenheim-fr] Interview ueber Rueckbau AKW Fessenheim mit Simone Mohr

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
So Aug 4 23:03:14 CEST 2019

Hallo Leute!

Hier ein sehr interessantes Interview (nicht so
sehr wegen der Fragen, sondern wegen der un-
erwünschten Antworten):
https://rdl.de/sites/default/files/audio/2019/07/20190731-kkwfessenhei-w15510.mp3

Über den Interviewer, Konrad, lasse ich mich hier
jetzt nicht aus, da ich mich prinzipiell nicht zu
Kollegen äußere (nur soviel: Konrad ist *nicht*
Mitglied der Umwelt-Redaktion bei 'Radio Dreyeckland'.)

Es ist wohl kein Geheimnis, was ich vom Arbeitgeber
von Simone Mohr halte - aber: Das, was die Frau in
diesem Interview sagt, ist alles korrekt.