[fessenheim-fr] Fwd: Flyer verteilen am 6.8. Rathausplatz

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Mi Jul 31 01:41:37 CEST 2019

-------- Original Message --------
Subject: 	Flyer verteilen am 6.8. Rathausplatz
Date: 	Tue, 30 Jul 2019 23:13:58 +0200
From: 	Rosemarie Selbmann <Rosemarie-Selbmann at web.de>

Liebe Aktive,
am *6.8*. werden einige Gruppen *von 15 bis 18 Uhr auf dem Rathausplatz
Freiburg* sein (Straßentheater und 2 Stände).
Ich werde ab 15 Uhr am Stand des Friedensforums  mit flyern von IPPNW
*"Tokyo 2020, The radioactive Olympics"* und *"Fukushima-nie-vergessen*"
stehen. Das Friedensforum hat Informationsmaterial zum *6.8. -
Hiroshima-Tag*. Die ICAN-Gruppe bereitet  einen flyer zu der
*Straßentheater-Aktion* vor.
Wer flyer verteilen möchte, möge sich bei mir melden
(Rosemarie-Selbmann at web.de), damit ich die entsprechende Anzahl
vorbereiten kann. Wer nur 1 Stündchen flyer verteilen, am Stand stehen
oder mit mir einen Cappuccino trinken möchte, ist auch willkommen.
Schaut einfach vorbei!
Herzlichst grüßt
Rose-Marie