[fessenheim-fr] Thema Fhm - Donnerstag im letzten Umweltausschuss GR FR, 16.00 Uhr mit mündlicher Information

Ilse giraffigard-f-heim at yahoo.de
Di Jul 9 17:26:12 CEST 2019

hallo alle,
-> ris.freiburg.de/sitzungen_top.php?sid=2019-UA-166
 Großer Sitzungssaal im Bestandsgebäude des RiSFehrenbachallee 12 , 79106 Freiburg im Breisgau
Sachstand Fhm = Punkt 4in der dortigen einladung steht als sitzungsstart 15:30h.
diese nachricht bitte in eure verteiler weiterleiten!!

Gemeinderätin Ulrike Schubert hat in zusammenarbeit mit mir das thema wieder für uns eingebracht.sie verläßt nach diesem sommer den UA als reguläres mitglied.wir sollten ihr für ihr engagement danken!!

ich habe diesen donnerstag leider nicht viel zeit (muß spätestens um 17:30 gehen) und hoffe, von euch kommen genug dazu!!vielleicht könntet ihr mir eine rückmeldung geben, wer kommt -
DANKE!lgIlse