[fessenheim-fr] Nachklapp: Ist Regierungspräsidentin Schäfer blöd?

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Fr Mai 24 19:55:59 CEST 2019

Hallo Leute!

In meinem eMail vom Mittwoch (s.u.) konnte
ich den Artikel der 'Badischen Zeitung'
www.badische-zeitung.de/steht-die-stilllegung-des-akw-fessenheim-ploetzlich-wieder-auf-der-kippe
(online: 21.05.19 / print: 22.05.19)
nicht ganz zitieren - hier noch als Nachklapp
eine wie mir scheint interessante Stelle
aus diesem Artikel:

+++
Die Freiburger Regierungspräsidentin Bärbel
Schäfer zeigte sich am Dienstag über-
rascht und empört. In letzten Gesprächen
mit französischen Regierungsvertretern
sei klar gewesen, so Schäfer, dass beide
Blöcke 2020 abgeschaltet werden. "Jetzt
hören wir, dass der Prozess wieder von
dem Fortgang der Arbeiten in Flamanville
abhängt. Wir haben uns verlassen auf die
Zusicherung der Regierung."
+++

Wenn eine Person, die politisch unerfahren
ist, so etwas sagen würde... Na ja!
Bärbel Schäfer ist sicherlich nicht blöd.
Und soooooo blöd, wie sie sich hier stellt,
kann sie nun wirklich nicht sein...