[fessenheim-fr] Kleine Anfrage zu Fhm + Antw d. Regierg.; Kobayashi aus Tokio: Dringend!! Bitte um Eure Solidaritäts-Emails!!!

Ilse giraffigard-f-heim at yahoo.de
Mi Mai 15 10:56:31 CEST 2019

für eure listen ...!
*************meine "Kleine Anfrage zu Fhm", die laber-Antwort der Regierung
u. Kommentar von Hubertus, ist jetzt veröffentlicht
(bitte auf euren webseiten verlinken):
-> hubertus-zdebel.de/fessenheim-sicherheitsmaengel-kein-verbindlicher-stilllegungstermin-und-ein-kritisches-technocentre/

der mini-kommentar von B. Nückles zu allem:
-> badische-zeitung.de/suedwest-1/bundesregierung-kritisiert-den-plan-in-fessenheim-alte-akw-bauteile-zu-zerlegen--173117892.html