[fessenheim-fr] Kleines Buch Cigéo BURE

Ilse giraffigard-f-heim at yahoo.de
Di Mär 5 13:54:55 CET 2019

----- Weitergeleitete Message -----
 Von: Daniele Barbi <Daniele.Barbi at gmx.de>
 Gesendet: 15:45 Montag, 4.März 2019
 Betreff: Kleines Buch Cigéo BURE

Hallo liebe Atomkraftgegner*Innen, Umweltschützer*Innen, Friedensfreund*Innen,
im Rahmen unserer Informationskampagne über das Endlagerungsprojekt Bure möchten wir eine neue Auflage der kleinen Informationsbroschüre “Cigéo BURE wir sagen nein!” drucken lassen.
Wir haben mit der Autorin, Cécile Lecomte, darüber geredet und sie ist einverstanden.
Wir sind autorisiert, unser eigenes Logo zusammen mit dem Logo von Contratom auf der zweiten Seiten zu drucken.
Ich möchte euch fragen, ob Ihr oder euch bekannte Gruppen oder Initiativen an dieser neue Auflage interessiert sein könntet und bereit wären, einen größeren Druckauftrag mit zu finanzieren.Falls das Interesse an einer Teilhabe besteht, würden wir uns auch freuen, die jeweiligen Initiativen mit Ihren Logos auf der zweiten Seite mit zu drucken.
Bitte sagen mir bescheid über Interesse.

Daniele BarbiAntiatom Netz Trier
P.S. Im Anhang ist die derzeitige Vorlage der Broschüre im pdf-Format