[fessenheim-fr] EEG Kürzung geplant!

Ilse giraffigard-f-heim at yahoo.de
Di Nov 13 23:13:37 CET 2018

mir gehts nicht um unterschriften,sondern um die zur-kenntnisnahme ...

Von: solarwerk Yong Chun <info at solarwerk.de>
Datum: 13. November 2018 um 13:45:51 MEZ
Betreff: EEG Kürzung geplant!!!

  Hallo Wolfgang,
  kannst Du das bitte in Deinen Verteiler weitergeben. ich habe gerade die
Petition 'Pro Energiewende - Nein zur Photovoltaik-Kürzung zum 01.01.2019' unterschrieben und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht. Je mehr Menschen die Petition unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Hier könnt ihr mehr über die Kampagne erfahren und unterzeichnen: https://weact.campact.de/petitions/pro-energiewende-stoppen-sie-die-reduzierung-der-pv-strom-einspeisevergutung-zum-01-01-2019-1 Vielen Dank! Yong