[fessenheim-fr] Fwd: Wiederaufarbeitungsanlage Rokkasho und Wahl des Buergermeisters

Ingo FALK ingo at falk-net.de
Di Jun 12 16:51:27 CEST 2018

Betreff: 	Wiederaufarbeitungsanlage Rokkasho und Wahl des Buergermeisters
Datum: 	Mon, 11 Jun 2018 11:23:16 +0900
Von: 	Kazuhiko Kobayashi <kleinerhain at gmail.com>
An: 	Kazuhiko Kobayashi <kleinerhain at gmail.com>

Betr:
Wiederaufarbeitungsanlage in der Gemeinde Rokkasho-Mura,
Aomori, Japan und die Wahl des Gemeindebürgermeisters:

Liebe Freundinnen und Freunde!

Vielleicht wisst Ihr schon, dass in der nördlichsten Prefektur
der japanischen Hauptinsel, Aomori, seit 1993 ein gewaltiges
Nuklearindustriekombinat, nämlich
eine Wiederaufarbeitungsanlage zusammen
mit Urananreicherungs- und Mox-Herstellungsanlagen
sowie unterirdische Lagerungen radioaktiver Abfälle
mit Verwaltung (zukünfige Erweiterungen mitgeplant)
gebaut wird und trotz mehrerer technischer Pannen
zum Teil im Betrieb ist.

Im Falle eines größeren Unfalls kann die radioaktive
Verseuchungsgefahr noch erheblich größer als in Fukushima
sein. D.h. nicht nur Prefektur Aomori, sondern das ganze Land
Japan, sogar die ganze Nordhemisphäre unserer Erde kann
ernsthaft radioaktiv verseucht werden.

Aber die Bewohner in der Gemeinde Rokkasho-Mura,
zum größten Teil ältere bzw. alte naive gutgläubige Menschen
sind schon längst mit Geld und honigsüßen Worten
in den Händen von "Atom-Mafias", wie es weltweit
immer wieder ihre gleiche bekannte Methode ist.

Nun bald kommt der 24. Juni 2018, der Wahltag
des neuen Bürgermeisters von der Gemeinde Rokkashomura!

Leider, wie bis jetzt, die Aussicht auf einen neuen
Bürgermeister, der bereit wäre, gegen die Atom-Mafias
zu kämpfen, ist kaum vorhanden.
Ihre Geldmacht ist allzu groß.

Dennoch hat sich diesmal eine Ärztin Junko Endo
als Kandidat gemeldet. Eine äußerst mutige gewissenhafte
Ärztin, die trotz vieler denkbarer bösartiger Attacken
der Atom-Mafias sich als berufen fühlt, alles zu tun,
um viele zukünftige Leben gegen die Atom-Mafias
zu schützen!!

Darum bitte ich Euch, Eure kurzen solidarischen Worte
an die Frau Dr.med. Junko Endo bzw. Bürgerinitiative
"Rokkashomura ni atarashii kaze wo okosu kai =
ein neuer Wind aus Rokkashomura" zu schreiben
und an meine, d.h. an diese Emailadresse:
kleinerhain at gmail.com zurückzuschicken.
Ich werde sie dann weiterleiten.

Oder Ihr könnt mit Euren Grußworten direkt
auf ihre Facebookplattform gehen:
https://www.facebook.com/groups/471138093315597/

Mit warmen und solidarischen Grüßen

Kazuhiko Kobayashi
Email: kleinerhain at gmail.com / soundio-2 at k7.dion.ne.jp / soundio at yahoo.co.jp
https://www.facebook.com/kazuhiko.kobayashi.37819
An meinem Lebensabend habe ich nur noch einen Wunsch:
Aus meiner innersten Seele heraus zu sprechen und nach meinem Gewissen
zu handeln für die hilflosen, unschuldigen Kinder und für unsere einmalig kostbare,
schöne und unersetzbare Erde, die nun weltweit immer mehr verseucht wird und
schweigend um Hilfe ruft.
Kazuhiko Kobayashi