[fessenheim-fr] Störfall im Reaktor2 in FHM seit 15h heute 21.5.2018

Ilse Martin martin_ilse at yahoo.de
Mo Mai 21 23:04:54 CEST 2018

----- Weitergeleitete Message -----
 Von: Frieder Müller <frieder at email.de>
 Gesendet: 22:58 Montag, 21.Mai 2018
 Betreff: Störfall im Reaktor2 in FHM seit 15h heute 21.5.2018

Liebe Mitstreiter-innen,

Im Reaktorblock 2 im AKW-Fessenheim fand heute eine (Fortuite Défaillance) zufälliges Versagen statt.

Die Leistung viel seit ca 15 Uhr auf minus1 MW und zeigt bis jetzt 22:45Uhr keine Leistung mehr an.

siehe dazu auch mein sreenshot im Anhang und hier:
<http://clients.rte-france.com/lang/an/visiteurs/vie/prod/production_groupe.jsp>
=> Choose a generator unit [fessenheim2]  UND =>  Choose another date :

und EDF-Hinweis:
<https://one.edf.fr/groupe-edf/qui-sommes-nous/activites/optimisation-et-trading/listes-des-indisponibilites-et-des-messages/liste-des-indisponibilites/05470-edf-t-00031121>

Wer fragt nach bei der ASN ?
Wer informiert die Medien ?

Liebe Mitstreiter helft bitte mit, Transparenz in das störungsreiche Geschehen
im Atomkraftwerk Fessenheim zu schaffen.

Schaut euch die von mir genannten Informationsquellen an und handelt jetzt bitte.

pazivive Grüße,
Frieder Müller