[fessenheim-fr] immer frecher

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Sa Jan 20 10:59:54 CET 2018

Hallo Leute!

Es wird von Tag zu Tag immer frecher:
Heute ist in der'Badischen Zeitung' ein Artikel
zu lesen (Inhalt? Nichts Neues - wie immer!)
mit dem Titel:
"Kein Zweifel an der Stilllegung von Fessenheim"

Damit soll suggeriert werden, die Stilllegung stünde
kurz bevor - oder "Ende 2018 oder Anfang 2019" wie
dann am Ende des Artikels zu lesen ist.

Dafür gibt Bärbel Nückles ihren Namen her.

Treffen sich zwei Kumpel in der Kneipe. Sagt der
eine mit trauriger Mine: "Spendierst Du mir ein
Bier? Der TÜV legt mein Auto still." Nachdem er
von seinem Zechkumpan ein Bier erhalten hat und
gierig den ersten Schluck nahm, fragt der Spender:
"Und wie kommst Du dann nächste Woche zur Arbeit?
Mit der Staßenbahn?" Grinst der Nepper: "Ich hab
doch nicht gesagt wann!"