[fessenheim-fr] Flyer für Lingen-Demo nach Stuttgart - TTIP-Demo

Ingo FALK ingo at falk-net.de
Mo Sep 12 18:13:41 CEST 2016

Hallo.

Ich habe soeben die Zusage gegeben, die Verteilung von 1.000 Flugblättern
für die Mobilisierung zur Anti-Brennelemente-Demo (29.10. in Lingen) in
Stuttgart auf der Anti-TTIP-Demo in Gang zu bringen. Die Flugblätter werden
mir in den nächsten Tagen rechtzeitig zugeschickt. Ich weiß aber noch nicht
sicher, ob ich überhaupt nach Stuttgart fahre. Es wäre mir recht, wenn ich
schon vor Samstag einen Teil oder alles weitergeben könnte.

Restbestände können wg. des Bezugs zu Fessenheim auch in Freiburg verteilt
werden und sei es nur, um an den erwähnten Bezug zu erinnern.

Wer fährt am Samstag, 17.9. nach Stuttgart?

Liebe Grüße.

Ingo.

 <mailto:ingo at falk-net.de> ingo at falk-net.de