[fessenheim-fr] WG: mfg nach Colmar wg. Bure

Ingo FALK ingo at falk-net.de
Fr Jun 3 11:47:44 CEST 2016

Von: M L [mailto:touren05 at web.de]
Gesendet: Freitag, 3. Juni 2016 08:28
An: martin_ilse at yahoo.de
Cc: Ingo Falk
Betreff: Aw: mfg nach Colmar wg. Bure

Liebe Ilse,

ich kann dieses Jahr leider auch nicht fahren, und ich habe mich auch gar
nicht darum gekümmert, ob und wer fährt.

Wenn Klaus dir nicht helfen kann, könntest du vielleicht bei Ingo fragen,
ich habe ihn unter cc gesetzt. Oder sicher wissen
Gustav Rosa aus Oberrimsingen, oder Friedensfrieder oder Dora aus Müllheim
oder Günter Wippel aus Freiburg auch etwas,

wobei, du hast Recht, bei mir anzufragen, aber es ist für mich nun auch zu
kurzfristig und spät, mich dazu jetzt noch umzuhören.

Herzliche Grüsse

Maria-Luisa

Liebe Maria-luisa,

wer von euch fährt denn am Sonntag nach Colmar rüber, daß ich mich
anschließen könnte (aus March)?

fast alle, die ich kenne, haben keine zeit (andere veranstaltungen).

von Klaus habe ich leider noch keine rückmeldung, welche leute die MFG von
FR aus anbieten, daß ich mich an die persönlich wenden könnte.

hättest du mir bitte namen (mit tel-nr./email), orte... weil es schon
ziemlich knapp ist?

herzlichen dank

Ilse

m: 0176-53 25 60 33

Mein Computer funktioniert mit sauberem Strom aus 100% erneuerbaren
Energien.

Mon ordinateur fonctionne à l'électricité à 100% d'origine renouvelable.

My computer functions with electricity from 100% renewable energies.

 <http://www.ews-schoenau.de/> ews-schoenau.de