[fessenheim-fr] Terminhinweis Aw: Einladung zur Anti-AKW-Koordination am 12. April

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Mi Apr 13 00:53:39 CEST 2016

Hallo Georg! Hallo Leute!

Wegen der "Lieblosigkeit": Im eMail v. 20.03. - 21:31 - mit
dem ich das Protokoll versendete, war zu lesen:
+++
Hier das Protokoll des Treffens der Anti-AKW-Koordination
am 8.03.16 (s.u. und im Anhang als odt-Datei)
Danke an Gustav.
+++
Nebenbei:
a) Bei den AAKoo-Treffen ist es schon immer schwierig
genug, jemanden zu finden, die/der sich dafür "opfert",
Protokoll zu schreiben... Georg, wann hast Du das
letzte Mal? ;-)
b) Selbstverständlich dürfen Anti-AKW-Termine auch über
die Mailingliste [fessenheim-fr] direkt versendet werden.
Dann werden sie vielleicht sogar eher wahrgenommen, denn
als Teil eines Protokolls.

Ciao
    Klaus