[fessenheim-fr] 17.02. - Fwd: Vor 40 Jahren - Platzbesetzung gegen das Atomkraftwerk Wyhl - Lesung im Vorderhaus am 17. Februar 2015 - 20 Uhr

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Di Feb 10 22:26:58 CET 2015

-------- Original Message --------
Subject: 	Vor 40 Jahren - Platzbesetzung gegen das Atomkraftwerk Wyhl -
Lesung im Vorderhaus am 17. Februar 2015 - 20 Uhr
Date: 	Tue, 10 Feb 2015 18:54:08 +0100

*Liebe Bekannte und auch Unbekannte in meinem Adreßbuch,*

*gerne lade ich Euch am Fasnetzischdig 17.2. (Dienstag nach Fasnet) nach
Freiburg ins Vorderhaus zu diesem Jubiläumsabend des legendären
Aufstands gegen die damaligen AKW-Betreiber, CDU-Landesregierung und *

*Badenwerk ein. Ihr werdet viel bisher nicht Bekanntes hören und erfahren.*

*Gruß*

*buki(Roland Burkhart)*