[fessenheim-fr] Einladung: 18.09. Freiburg

klausjschramm at t-online.de klausjschramm at t-online.de
Fr Jul 15 21:28:20 CEST 2011

Von: Erhard Schulz [mailto:erhard-schulz at T-Online.de]
Gesendet: Donnerstag, 14. Juli 2011 13:17
Betreff: Herzliche Einladung weitergeleitet von den Badisch-
Elsässischen
Bürgerinitiativen: 18. September 2011

Liebe Freundinnen,
liebe Freunde,

gern leite ich die Einladung unseres Mitgründers Walter Mossmann zu
einer
hochinteressanten Ausstellungseröffnung über die Folgen der
Atomreaktorkatastrophe in Tschernobyl weiter!

Mit atomfeindlichen Grüßen

Erhard Schulz
Mitglied im Sprecherkreis der Badisch-Elsässischen Bürgerinitiativen

Hochverehrte Adressaten!

Ich verschicke diese Ankündigung heute, weil das Ereignis, um das es
geht,
schon eine Woche nach den Schulferien stattfindet, am 18. September
2011,
ein Datum, das man sich wird merken müssen.

Das Ereignis: Die Eröffnung der Ausstellung "Die Straße der
Enthusiasten"
an besagtem 18. September bei einer Matinée im Morat-Institut. Das
Projekt
der Ausstellung wurde verschränkt mit dem Symposion STÖRFALL TEXT von
Literaturbüro und KoKi.

Alles weitere im Anhang.

Selbstverständlich tät ich mich freuen, wenn diese Ankündigung über
andere
Verteilersysteme weitergeleitet würde, und wenn wir uns dann alle bei
Eva
Morats Matinée wieder sehen,

am 18. September 2011 um 11:00 Uhr in aller Herrgottsfrühe.

Herzliche Grüße rundum,

Walter Mossmann.