[fessenheim-fr] Fwd: [demo-fr] So., 20.3. Neuenburg: Anti-Atom-Demo, grenzüberschreitend (Ergänzung)

"Amish D. Leßmann" bodhi-amish at sonnenkinder.org
Fr Mär 18 22:46:02 CET 2011

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	[demo-fr] So., 20.3. Neuenburg: Anti-Atom-Demo,
grenzüberschreitend (Ergänzung)
Datum: 	Fri, 18 Mar 2011 21:52:09 +0100
Von: 	"Amish D. Leßmann" <bodhi-amish at sonnenkinder.org>
Antwort an: 	demo-fr at yahoogroups.de
An: 	demo-fr at yahoogroups.de

So, nun habe ich eine offizielle Ankündigung der Anti-Atom-Demo ab
Neuenburg vorliegen, die ich bereits vorab gemeldet hatte; Quelle:
http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/termine.php

Bleibt nur anzumerken, daß Neuenburg kein Stadtteil von Müllheim
sondern eine eigenständige Stadt ist...

Die Fahrplanangaben habe ich überprüft und kann sie bestätigen - bis
auf einen kleinen Fehler: Der genannte Bus (Linie 110; auch diese
Angabe fehlt) kommt zwar um 13:50 Uhr in Neuenburg am Bahnhof an, hält
aber anschließend um 13:53 Uhr am Rathaus.

Viele Grüße
Euer
Amish
____________________

20. März | Müllheim-Neuenburg: Trinationale Kundgebung
wo: Rathausplatz/Rheininsel, Müllheim-Neuenburg
AKW FESSENHEIM - STOPP JETZT!

14:00 Uhr, Rathausplatz Neuenburg (D), Protestmarsch zur Rheininsel
15:00 Uhr, Kundgebung zusammen mit DemonstrantInnen aus Frankreich

Axel Mayer, BUND / Jean-Paul Lacote, Alsace Nature / Thomas Rosa,
Anti-Atom-Gruppe Freiburg / Jean-Jacques Rettig CSFR / Alsace Nature
??? / IPPNW ???

Initiatoren:
- AGUS Markgräflerland e.V.
- Alsace Nature
- BUND-Regionalverband
- Bündnis 90/Die Grünen, OV Müllheim-Neuenburg
- CSFR
- DGB OV Müllheim-Neuenburg
- Die Linke, OV Müllheim
- Friedensrat Markgräflerland
- SPD, OV Müllheim

Hinfahrt ab Freiburg:
Freiburg ab 13:15 RE
Müllheim an 13:36
Müllheim ab 13:44 Bus (vermutlich schrecklich überfüllt!)
Neuenburg an 13:50
oder
Freiburg ab 13:35 RB
Neuenburg an 14:09