[fessenheim-fr] (Fwd) Re: [abc] Cadarache - Lubmin de lundi à mercredi procha

klausjschramm at t-online.de klausjschramm at t-online.de
Sa Dez 11 16:07:43 CET 2010

Liebe AKW-GegnerInnen,

die Bahnstrecke Wörth - Lauterbourg ist am Mittwoch, 15.12. für den
Bahnverkehr gesperrt
(nur an diesem Tag - Schienenersatzverkehr). D.h., dieser
Streckenabschnitt wird für den
Castor-Transport vorbereitet.

Ob der Castor via Bietigheim-Heilbronn fährt, können wir bis jetzt
noch nicht zuverlässig
sagen.

Treffpunkt und Ausgangspunkt für Protestaktionen gegen diesen
Castortransport ist für
AKW-GegnerInnen ab 10 Uhr die Mahnwache am Kreisel Wörth-
Maximiliansau (S-Bahn
Maximiliansau West).

Infos zum Castor im Südwesten findet Ihr hier:
- Flyer: http://neckarwestheim.antiatom.net//files/101215.pdf
- SMS-Service: Eintragen per mail (Name & Nummer) an:
sms at atomausstieg-sofort.de
- Twitter: Seitenspalte auf http://www.castor-suedblockade.de/ oder
direkt
  http://twitter.com/antiatom_sw
- Südwestdeutse Anti-Atom-Inis: http://www.atomausstieg-sofort.de
- Für den Norden: http://lubmin-nixda.de/

Beteiligt Euch am Protest gegen diese riskante und sinnlose
Verschiebung von Atommüll.
Für die sofortige Stillegung der Atomanlagen!

Mit akw-feindlichen Grüßen
Aktionsbündnis CASTOR-Widerstand Neckarwestheim

Am 11 Dec 2010 um 0:50 hat Jean-Yvon Landrac geschrieben:

> Sauf erreur vous n'êtes pas sur la liste [rezo-transports], mais je suppose que l'info vous intéresse.
> Tut mir Leid, keine Zeit für eine Übersetzung aber ich nehme an dass das Wichtigste verstanden werden kann!
>
> Jean-Yvon

*****
Aktionsbuendnis CASTOR-Widerstand Neckarwestheim
Info-tel 07141 / 903363
http://neckarwestheim.antiatom.net

x  mailinglist des
x  Aktionsbuendnis CASTOR-Widerstand Neckarwestheim
x    http://neckarwestheim.antiatom.net
x  aus-/eintragen: Mail an: majordomo at abc.bawue.com
x  ohne Subject, im Text: un-/subscribe abc