[fessenheim-fr] EINLADUNG zum Kongress: "Uranabbau, Gesundheit und Indigene Völker" am 26. August 2010 im Kollegiengebäude der Universität Basel

Erhard Schulz erhard-schulz at T-Online.de
Di Aug 17 15:47:00 CEST 2010

Liebe Freundinnen,
liebe Freunde,

unser langjähriger Mitkämpfer Dr. Günter Baitsch ist für den IPPNW
Mitorganisator eines interessanten Kongresses zum Uranabbau und
lädt uns nach Basel ein!
Weitere Informationen sind unter www.uranrisiko.de zu finden.

Mit herzlichen Grüßen

Erhard Schulz
Mitglied im Sprecherkreis der Badisch Elsässischen Bürgerinitiativen