[fessenheim-fr] Foire in Colmar

Ingo FALK ingo at falk-net.de
Di Mai 11 14:21:24 CEST 2010

Salut zusammen.

Ich stehe jetzt doch das ganze verlängerte Wochenende für Flugblatt-Aktionen
in Colmar zur Verfügung (Auf Grund der Wettervorhersage für den Rest der
Woche wurde die geplante Radtour verschoben.). Allerdings ist das Wetter für
die Aktion auch nicht förderlich. Sei’s drum. Sollten sich für die anderen
Tage ab Donnerstag keine Gruppen zusammenfinden, werden wir nur am Samstag,
den 15.05.2010 dort aktiv sein. Vielleicht wird dann ja auch das Wetter
wieder besser. Einzelheiten, Treffpunkt, -zeit usw. noch zu klären. Um die
Abholung der Flugblätter in der BUND-Geschäftstelle kümmere ich mich und
bringe sie dann mit.

Bis dann. Ingo.

PS: Eine (grüne) Schwalbe in Düsseldorf macht noch keinen (atomfreien)
Sommer;-)

Ingo FALK
Richard-Kuenzer-Straße 2
D-79102 Freiburg