[fessenheim-fr] Festival in Bure 28.-30. Juli

Lucia Kronauer-Dietsche lucia.kronauer-dietsche at t-online.de
So Jul 9 20:00:23 CEST 2006

Hallo,

es war ja schon letztes Jahr um diese Zeit ein Festival in Bure. Doch
trotz
den Bemühungen von Klaus hatten sich nicht genügend Menschen in
Freiburg/in Südbaden gefunden, damit es sich lohnte, einen Bus zu
chartern...
Wenn sich acht oder zwölf Leute finden, wäre es meiner Meinung nach
sinnvoller, Fahrgemeinschaften zu schließen.
Drei Mitfahr-Gelegenheiten kann ich  direkt anbieten für Sonntag, 30.
Juli
(etwa ab Lahr)
Also, wer Zeit hat: Die Sache ist wichtig, Bure liegt in einer wenig
bewohnten Gegend. JedeR, die/der kommt, unterstützt die Aktiven und
die  Bevölkerung dort.

Lucia Kronauer-Dietsche

bei Interesse bitte melden - Telefon 07821/989176