[fessenheim-fr] AK Fessenheim: 4. Juli

Klaus Schramm 078222664-0001 at t-online.de
Sa Jul 1 16:09:13 CEST 2006

Hallo Lucia!

Gut, daß Du fragst - auch für viele Neue auf dieser Mailing-Liste
sind die Strukturen nicht auf Anhieb durchschaubar.
Die Treffen von Anti-Atom-AG Freiburg / AK Fessenheim (nächstes
Treffen am 4. Juli) sind in erster Linie Treffen von Freiburger
Atomkraft-GegnerInnen und denen aus einem Umkreis von rund 20
Kilometern - allerdings ist niemand ausgeschlossen. Sinnvoll wäre
es aber vielleicht, wenn es in Breisach, Lahr, Offenburg,...
selbstständige Anti-Atom-Gruppen gäbe.

Die Anti-AKW-Koordination Elsaß - Basel - Baden (nächstes Treffen
am 23. September in Colmar, weil die meisten ElsässerInnen jetzt
schon in Urlaub sind) dient vorrangig der gemeinsamen Planung und
Absprache unter den verschiedenen Anti-Atom-Initiativen im
Dreyeckland. Es genügt also, wenn von den verschiedenen
Gruppierungen wenigstens eine Person anwesend ist. Selbstverständlich
ist aber auch hierbei jedEr willkommen!

Und ebenso selbstverständlich ist es, daß beim nächsten Treffen in
Freiburg, bei dem es ja unter anderem um eine Nachbesprechung der
'Tour de Fessenheim' geht, keine Vorfestlegung getroffen wird,
ob sie nun 2007 wieder stattfinden soll oder nicht.

Ciao
   Klaus
   klaus.schramm at bund.net