[fessenheim-fr] ZDF-Film zu Leukaemie in der Geesthacht

Klaus Schramm 078222664-0001 at t-online.de
Di Mai 30 18:04:12 CEST 2006

Hallo Leute!

Endlich steht uns der ZDF-Film zu Leukaemie in der Geesthacht

>Und niemand weiß warum - Leukämietod in der Elbmarsch<
(Autorinnen: Angelika Fell und Barbara Diekmann)

in DVD-Kopien zur Verfügung. Wer eine Kopie auf CD möchte, wende sich
bitte an mich. Ein kleiner Unkostenbeitrag an die Kopierer wäre angesagt.

Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmals auf meinen am 17. Mai in der
Tageszeitung 'Junge Welt' veröffentlichten Artikel
>50 Jahre GKSS und Deutschlands Streben nach der Atombombe<
hinweisen:
www.netzwerk-regenbogen.de/atombo060517.html

   klaus.schramm at bund.net