[fessenheim-fr] Entschuldigung

Klaus Schramm 078222664-0001 at t-online.de
So Okt 9 19:39:42 CEST 2005

Hallo Leute!

Entschuldigt bitte das Vesehen - ich war wegen dem "Hammer" der
Friedenspreis-Verleihung an die IAEO so in Hektik, daß ich in
Axels Stellungnahme die "rot-grüne" Propaganda übersehen habe.
Es ist schon sehr ärgerlich, daß bei solch einer Gelegenheit
die Lüge vom "deutschen Atomausstieg" untergemischt wird -
wobei ich Axel keinesfalls der Lüge bezichtigen will und mal
wieder in aller Freundschaft wie zuletzt Anfang dieses Jahres
kostatiert muß, daß wir wohl in zwei verschiedenen Realitäten,
zwei veschiedenen Ausgaben der Bundesrepublik Deutschland
existieren...

   klaus.schramm at bund.net