[fessenheim-fr] Dienstag, 15. Februar 05

Klaus Schramm 078222664-0001 at t-online.de
Di Feb 8 20:27:16 CET 2005

Hallo Leute!

Heute ein bißchen spät die Einladung für den AK Fessenheim:

Dienstag, 15. Februar 05
19.15 Uhr
Breisach
Hotel / Weinstube Schlüssel (Neutorstr. 17 / 22)
großer Tisch

Verbindung mit der Breisgau-Bahn ab Freiburg:
18.37 Uhr  (Ankunft Breisach: 19.04 Uhr)
Ich werde um diese Zeit fahren. Wer sich in Breisach nicht auskennt,
kann sich mir anschließen oder sich kurz nach 19 Uhr vor dem
Breisacher Bahnhof einfinden.

Der Raum bei der VHS Breisach, den wir früher schon genutzt haben,
konnte nicht mehr rechtzeitig vereinbart werden.

Hauptpunkt der Tagesordnung ist selbstverständlich die Tour de Fessenheim 05.
Von französischer Seite besteht großes Interesse, den Erfolg von letztem Jahr
zu toppen. Viel Zeit zur Vorbereitung ist nicht mehr...

   klaus.schramm at bund.net

Chers amis antinucléaires,

nous nous retrouvons à Breisach pour la première réunion de la préparation de la
manif  de Fessenheim.

le mardi 15 février 2005 à 19 h 15 à l´hôtel Schlüssel (zone piétonne)

Klaus Schramm, Thomas Passaglia, Philippe Hugoniot