[fessenheim-fr] Dienstag, 1.02. / Vorschlag zur Tagesordnung

Klaus Schramm 078222664-0001 at t-online.de
Fr Jan 28 13:29:40 CET 2005

Hallo Leute!

Den Ort für unser nächstes Vorbereitungs-Treffen für die
'Tour de Fessenheim 05' habe ich ja bereits rundgemailt.
(Leider hat sich Axel offenbar zwischenzeitlich in seiner
Anmaßung, den Termin zu verlegen, versteift.)

Hier nochmal:

Dienstag, 1. Februar
18 Uhr
'Grünhof', Nebenraum, (Belfortstr. 52)

Vorschlag zur Tagesordnung:

- vorläufiger Termin der 'Tour de Fessenheim 05':
   Samstag, 23. April
   (Der Termin wurde bereits von Axel und mir mit den Badisch-Elsässischen
    abgestimmt.)

- Anmeldung Freiburg / Breisach
- - genauer Streckenverlauf
- - Kundgebungsort
- - Zeiten

- Redebeiträge: Deutschland..., Frankreich..., Schweiz...

- kulturelle Beiträge: Musikgruppe

- Koordination mit den anderen Parts des "Sterns" aus Müllheim und
   Colmar
- - dortige Anmeldung
- - Streckenführung
- - Planung der Kundgebung in Fessenheim / AKW Fessenheim

   klaus.schramm at bund.net