[fessenheim-fr] keine Terminänderung

Klaus Schramm 078222664-0001 at t-online.de
Mo Jan 24 11:48:09 CET 2005

Hallo Leute!

Ich habe eben mit Axel Mayer telefoniert, weil mich die von ihm am 21.01.
verbreitete Terminänderung denn doch ein wenig überrascht hatte. Er
mußte einräumen, daß er auf einige Anrufe von Mitgliedern einer Partei,
die am 1. Februar zufällig eine Mitgliederversammlung hat, den Termin
ohne weitere Rücksprache eigenmächtig verlegte. Ich hatte am Wochenende
7 bisher kontinuierlich mitarbeitende Mitglieder unseres
Arbeitskreises Fessenheim angerufen und erfahren, daß sie alle ebenfalls
nicht wegen der Terminänderung von Axel gefragt worden waren.

Zunächst wollte Axel auf der Terminverlegung auf den 2. Februar beharren,
obwohl ich ihm sagte, daß ich und einige andere an diesem Tag nicht
können. Als ich dann sagte, daß ich darauf bestehe, daß der Termin
wie beim letzten Treffen vereinbart, eingehalten wird, antwortete er:
"Dann machen wir es halt so", legte aber grußlos auf...

Ich werde bis morgen durchgeben, ob es auch bei dem vereinbarten Ort,
dem BUND-Regionalbüro bleibt - eine räumliche Alternative für den
vereinbarten Termin stünde zur Verfügung:

Dienstag, 1. Februar
18 Uhr
Ort: ...

   klaus.schramm at bund.net