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<font face="Open Sans">Diesen Monat wurde eine <a
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href="https://www.ipsos.com/de-de/jeder-zweite-deutsche-fur-bedingungsloses-grundeinkommen?language_content_entity=de-de">Umfrage</a>
veröffentlicht, wonach 52% der Deutschen für die Einführung des
Grundeinkommens (GE) sind, 22% dagegen und 26% unentschieden.<br>
<br>
Was bedeutet das für die Öffentlichkeitsarbeit der GE-Szene?<br>
<br>
Mir scheint dieses Umfrageergebnis den Übergang in Phase 3 unserer
</font><font face="Open Sans">Öffentlichkeitsarbeit markiert: Ging
es in Phase 1 um die <i>Bekanntheit</i> der GE-Idee und in Phase
2 um die <i>Wünschbarkeit</i> des GE, so müssen wir nun stärker
für die <i>Notwendigkeit</i> des GE argumentieren. Denn selbst
wenn die Mehrheit der Wähler das GE nur für wünschenswert hält,
werden Sie deshalb noch keine Parteien oder Kandidaten wählen, die
für das GE eintreten.<br>
<br>
Es gilt also jetzt, bis zur Bundestagswahl 2021 das GE zu einem
wahlentscheidenden Thema zu machen!<br>
<br>
Reimund<br>
</font>
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