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    <meta http-equiv="content-type" content="text/html;
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  <body smarttemplateinserted="true" text="#080808" bgcolor="#FFFFFF">
    <font face="Open Sans">Diesen Monat wurde eine <a
        moz-do-not-send="true"
href="https://www.ipsos.com/de-de/jeder-zweite-deutsche-fur-bedingungsloses-grundeinkommen?language_content_entity=de-de">Umfrage</a>
      veröffentlicht, wonach 52% der Deutschen für die Einführung des
      Grundeinkommens (GE) sind, 22% dagegen und 26% unentschieden.<br>
      <br>
      Was bedeutet das für die Öffentlichkeitsarbeit der GE-Szene?<br>
      <br>
      Mir scheint dieses Umfrageergebnis den Übergang in Phase 3 unserer
    </font><font face="Open Sans">Öffentlichkeitsarbeit markiert: Ging
      es in Phase 1 um die <i>Bekanntheit</i> der GE-Idee und in Phase
      2 um die <i>Wünschbarkeit</i> des GE, so müssen wir nun stärker
      für die <i>Notwendigkeit</i> des GE argumentieren. Denn selbst
      wenn die Mehrheit der Wähler das GE nur für wünschenswert hält,
      werden Sie deshalb noch keine Parteien oder Kandidaten wählen, die
      für das GE eintreten.<br>
      <br>
      Es gilt also jetzt, bis zur Bundestagswahl 2021 das GE zu einem
      wahlentscheidenden Thema zu machen!<br>
      <br>
      Reimund<br>
    </font>
  </body>
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