[Debatte-Grundeinkommen] "Free Lunch Society" - Was bringt der Film fürs Grundeinkommen?

ron pirat.ron at gmx.de
Mo Mär 5 19:14:47 CET 2018


Es mag ja so manchen geben der nicht im Kino war

Hier kann man den Film ansehen und sich selber eine Meinung bilden, den Eindruck der Kinobesucher und die Diskussion bekommt man so allerdings nicht mit

https://youtu.be/Bgg2imgmAio

gruß ron



Von: Reimund Acker via Debatte-Grundeinkommen
Gesendet: Sonntag, 4. März 2018 04:17
An: BGE Liste
Betreff: [Debatte-Grundeinkommen] "Free Lunch Society" - Was bringt der Film fürs Grundeinkommen?

"Free Lunch Society" von Christian Tod ist laut Eigenwerbung der erste Kinofilm zum Grundeinkommen. Die Deutschland-Premiere fand in über 100 Kinos statt, oft mit anschließenden Publikumsgesprächen. 

Bringt der Film die Grundeinkommens-Idee voran? Erreicht er auch Menschen, die das GE noch nicht kennen oder befürworten? Ist der Film zu einseitig?

Reimund Acker



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20180305/6b944020/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen