From seemat at t-online.de Sun Jul 9 10:51:51 2017 From: seemat at t-online.de (seemat at t-online.de) Date: Sun, 9 Jul 2017 10:51:51 +0200 (MEST) Subject: [Debatte-Grundeinkommen] =?utf-8?q?Mehrheit_der_Deutschen_f=C3=BC?= =?utf-8?q?r_Grundeinkommen?= Message-ID: <1499590311989.3754200.9a51fdea041e50150589f9e570934ca901e74746@spica.telekom.de> Reimund Acker hatte dazu geschrieben, dass "Mir scheint dieses Umfrageergebnis den Übergang in Phase 3 unserer Öffentlichkeitsarbeit markiert: Ging es in Phase 1 um die /Bekanntheit/ der GE-Idee und in Phase 2 um die /Wünschbarkeit/ des GE, so müssen wir nun stärker für die /Notwendigkeit/ des GE argumentieren." Dazu meine Frage: Können wir die Phase 1 abschließen ohne ein Umfrageergebnis über die Bekanntheit der Idee in Deutschland zu kennen? Es könnte doch sein, dass ein seriöses Umfrageergebnis darüber ergeben würde, dass 48% der Deutschen die Idee gar nicht kennen oder möglicherweise nicht verstanden haben? ? -------------- nächster Teil -------------- Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt... URL: