[Debatte-Grundeinkommen] Aufrufe an Martin Schulz das BGE in sein Programm aufzunehmen

seemat at t-online.de seemat at t-online.de
Do Feb 16 02:55:26 CET 2017


 
 
 
Joachim Winters hat mich ermutigt die folgenden Campact WeAct Petitionen im 
Netzwerk zur Debatte zu stellen.
Ich möchte damit die laufende Medien Kampagne um Martin Schulz auf das BGE 
lenken:
http://weact.campact.de/petitions/vorschlag-zur-optimierung-des-spd-parteiprogramms-durch-martin-schulz-1
<http://weact.campact.de/petitions/vorschlag-zur-optimierung-des-spd-parteiprogramms-durch-martin-schulz-1> 
 
Und als Nachschlag dann noch die zweite Petition wegen der 
Finanzierungsfrage:
http://weact.campact.de/petitions/vorschlag-zur-optimierung-des-spd-parteiprogramms-durch-martin-schulz-2
<http://weact.campact.de/petitions/vorschlag-zur-optimierung-des-spd-parteiprogramms-durch-martin-schulz-2> 
 
Und wenn sich genügend Unterstützer finden hänge ich noch eine dritte 
Petition dran, um die CO2-Steuer
für das Grundeinkommen einzusetzen.

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20170216/8185b21c/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen