[Debatte-Grundeinkommen] Debatte-Grundeinkommen Nachrichtensammlung, Band 124, Eintrag 1

Arfst Wagner arfst_wagner at web.de
Fr Nov 25 20:39:21 CET 2016

Nochmal: wer war denn eigentlich mit dem bGE-Gegner gemeint. Habe ich
mir gar keine Gedanken drüber gemacht, bis ich jetzt auf die Idee komme,
dass ICH damit gemeint sein könnte.
Das wüsste ich gern.

Viele Grüße!
Arfst Wagner

Am 25.11.2016 um 11:15 schrieb Thorsten Bloch -von der Haar via
Debatte-Grundeinkommen: