[Debatte-Grundeinkommen] es grünt so grün, wenn deutsche politicians Kriege führen

Bert Grashoff unversoehnt at gmx.de
Fr Nov 25 18:48:20 CET 2016

Im Ernst, Arfst und Thorsten, ihr wollt euch jetzt nicht ins Reich des
Postfaktischen verabschieden und bestreiten, dass die Grünen in
Regierungsverantwortung Krieg geführt haben und es auch heute grüner
Standard ist, NATO-Kriege als irgendwie-vermutlich humanitär schon
irgenwie-vermutlich ok zu finden? Etliche Grüne sind Mörder oder wären
es gerne - nicht die blutverschmierten auf den Schlachtfeldern, nicht
die Joystickkiller im Drohnen-Headquater, nicht die blinden Konsumenten
der steril von jedem Anschein irgendwelchen Blutes eingeschweißt
vermarkteten Weltwaren, sondern die politischen Entscheider eines
weiteren Massenmords. Was ist schon einer mehr? Die Geschichte kennt
doch so viele. Leutz, das ist gaga, schlimmer als Orwells Neusprech.

Wenn ihr im Ernst meint, ich sollte meine Zeit darauf verwenden, den
Realos bei den Grünen so lange in die Eier oder -stöcke zu treten, bis
die ein bGE umsetzen, dann würde ich es vorziehen, für den Rest meines
Lebens ausschließlich meine Speiseröhre im Kotzen glühen zu fühlen. Wäre
erfreulicher.

Liebe Grüße,

Bert Grashoff