[Debatte-Grundeinkommen] Monothematische Parteien

Arfst Wagner arfst_wagner at web.de
Fr Nov 25 10:49:06 CET 2016

Martin, für wen Du stimmen willst, das musst Du selbst entscheiden.
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit: selbst mitmachen.
Gehört das nicht wesentlich zu einer Demokratie dazu?
Platon vor 2000 Jahren: Wer zu klug ist, um in die Politik zu gehen muss
damit leben,
dass er von Dümmern als er ist, regiert wird.

Viele Grüße!
Arfst