[Debatte-Grundeinkommen] Debatte-Grundeinkommen Nachrichtensammlung, Band 125, Eintrag 51

Stefan Huchler stefan.huchler at mail.de
Sa Dez 31 18:26:25 CET 2016

> From: "Karin Teetzen" <karin at inkat.de>
> Subject: Re: [Debatte-Grundeinkommen] Nochmal bGE-Partei
> To: "'Arfst Wagner'" <arfst_wagner at web.de>, <debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de>
> Date: Sat, 31 Dec 2016 07:06:12 +0100 (11 hours, 15 minutes, 55 seconds ago)
>
> Wenn es zu einer Spaltung der BGE-Bewegung kommt, dann nicht von Innen,
> sondern eher von Außen durch das 'Teile und Herrsche Prinzip'.

IMHO war die stärkste spalterische Kraft doch von der Linken also
genauer gesagt der BGE Beführwörter der Linken, sie fragen nicht nachdem
ob Konzept X (Mehrwertsteuer) die 4 Kritieren erfüllt, nein sie fragen
nach den Motiven den diese Bösen unternehmer VIELLEICHT haben könnten.

Und stellen dann diese Gedankenleserei und Unterstellungen als Fakt hin.

> Was hatte ich dir am Anfang geschrieben: 'Die Linken zerfleischen sich gern
> gegenseitig'.

Ups hätte weiterlesen sollen :)

Gruß

Stefan