[Debatte-Grundeinkommen] Nicht zuständig -- laut viertem Robotergesetz.

Debattenliste des Netzwerks Grundeinkommen debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de
Mo Jan 5 12:07:25 CET 2015

Nach fast 30 Jahren [nicht mehr, da länglich studiert] EDV-Tätigkeit in
technischen Jobs bin ich Überzeugt, dass Arbeitsplätze, unter erheblichen
Einsparungen, durch IT ersetzt oder unterstützt werden können. Dieser,
konventionellen, Ansicht folgend, ist ergänzende Finanzierung ds BGE, für
dessen Einführung ich definititv bin,möglich.

Gruß
Rainer