[Debatte-Grundeinkommen] Diskussion

Debattenliste des Netzwerks Grundeinkommen debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de
Sa Feb 28 22:34:58 CET 2015

Hallo Nina

	mir geht es genauso!

	Ich lese nichts mehr.... Für die seitenlangen Ergüsse in
Philosophie und Co freut es mich ja, aber gar nichts?

	Oder wird BGE etwa jetzt endlich umgesetzt???

	Das kann in Deutschland doch so einfach nicht sein?!

	Hier muß doch alles umständlich, mit Blut Schweiß und Tränen und
zuletzt als Bürokratiemonster wie z.B. das komplett unsinnige
Mindestlohnthema statt BGE und damit Umstellung auf Kreativität,
Kultur und Qualität, statt Kostenminimierung Ausbeutung und
Angststeuerung... Hauptsache der Deutsche ist angepaßt und uniform...

	Langweilig und öde, das ist mein Grund hier nicht mehr zu schreiben,
da ich kaum Umsetzungswille spüre, nur Modelle, Debatten, endlose
Wortschwalle, zudem war ich 6 Wochen zur Reha, aber der Hauptgrund
meines zunehmenden Schweigens ist die Endlosrede- und nicht erkennbare
Umsetzung. Das ermüdet mich, wenn es um konkrete Umsetzung geht gern
wieder an und über mich und mit mir...

	BG

	Peter

	-----Original-Nachricht-----