[Debatte-Grundeinkommen] Debatte-grundeinkommen Nachrichtensammlung, Band 80, Eintrag 4

neuedemokraten at web.de neuedemokraten at web.de
Mo Jan 9 12:51:56 CET 2012

Hallo und guten Tag,

den Kommentar von Manfred kann ich z.B. überhaupt nicht nachvollziehen.
Wie kann man von Unterwanderung sprechen,von Katastrophe?
Für mich nicht nachvollziehbar.

Unsere Initiative unterstützt grundsätzlich jegliche öffentliche Diskurse.
In einer Demokratie ist dies nämlich üblich.

Den Artikel findet man bei ZEIT-Online unter Politik Deutschland.
Der Titel: "Das bedingungslose Grundeinkommen macht nicht faul"
Es ist ein Interview mit Prof. Rhener und S.Liebermann.

Gruss
Elke